Kategorien
Aktuelles newsletter04

Mehr Sicherheit. Für uns alle.

Um in Zukunft den Herausforderungen im Sicherheitsbereich gewachsen zu sein, werde ich mich gemeinsam mit Sebastian Kurz​ für die schnelle Umsetzung des Sicherheitspakets und die Aufstockung der Planstellen für Polizisten stark machen. Der Kampf gegen Gewalt-, Drogen-, und Cyberkriminalität muss stärker in den Fokus gerückt werden. Unsere Polizei leistet eine tolle Arbeit und muss auch wieder einen adäquaten Stellenwert in der Gesellschaft erhalten.

Durch wenige, aber klare Regeln, an die sich alle halten, wollen wir den Bürgerinnen und Bürgern mehr Selbstbestimmung ermöglichen und die Grundlage für neue Gerechtigkeit, Wohlstand und Sicherheit schaffen. Es Zeit für neue Wege – auch in den Fragen der Sicherheit.

-Dominik Schrott

Hier geht’s zum 3. Teil unseres Programms: https://secure.sebastian-kurz.at/ordnung-sicherheit/